Logo Autohaus Aigner

TEAM

Daniela & Walter Aigner

Ein starkes Team

Die Physiotherapeutin aus Vorarlberg und der KFZ-Meister aus Bad Goisern ziehen an einem Strang. Seit 2001 führen die beiden mit viel Herz & Kompetenz das Autohaus Walter Aigner. Privat sind die Aigners mittlerweile 5-köpfig bzw. mit 3 Söhnen 4-Mann-stark. Walter und Daniela betreiben gerne Sport, Walter ist begeisterter Triathlet.

Rosemarie Schnöll

MADAME FRONT OFFICE

Die freundliche und gutgelaunte Stimme am Telefon ist gelernte Industriekauffrau und Mutter zweier erwachsener Töchter. Seit 207 leitet sie mit viel Charme und Organisationstalent unser Büro. Privat hält sich Rosi mit Mountainbiken und Skitourengehen fit.

Josef Lienbacher

DER BASTLER

Seit 2006 ist Josef als KFZ-Meister Leiter der Werkstatt von Walter Aigner. Die Lösung technischer Probleme ist seine Stärke. Er schätzt die familiäre und kollegiale Atmosphäre des kleinen Betriebes. Der frisch gebackene Vater bastelt privat gerne an seinen eigenen Autos.

Peter Wallmann

EASY RIDER

An seinem Job schätzt er die Flexibiliät seines Chefs und den persönlichen und unkomplizierten Umgang unter Kollegen. Der KFZ Techniker ist „Dienstältester“ der Werkstatt und hat dort bereits seine Lehre absolviert. Der passionierte Harley-Fahrer engagiert sich mit Leibe und Seele beim Gollinger Motorradclub „MC Devils Dragons“.

Rade Petrovic

DER BRÄUTIGAM

Seit 2005 verstärkt der KFZ-Techniker das Team von Walter. Der frisch gebackene Ehemann macht es sich privat am liebsten zuhause gemütlich oder bei Schönwetter ist er mit dem Motorrad unterwegs.

Leonhard Russegger

KLETTERFRITZI

„Wenn ich schrauben kann, dann bin ich schon glücklich“. Mit der Lehrstelle bei Walter Aigner kann er nun seinen Traum verwirklichen. Seine privaten Leidenschaften sind der Bergsport und „Schnecken checken“.

Andrea Marchl

MÄDCHEN FÜR ALLES

Die gelernte Industriekauffrau ist Mutter von 2 Kindern und arbeitet halbtags sowohl im Büro als auch im Verkauf. Zu ihren Hobbies zählen Laufen, Radfahren und Malen. Auf ihrem Bauernhof in Jadorf widmet sie sich der Zucht von Chraolais-Rindern.